14. Cento-World Forumstreffen 2023 (Freitag, 07. Juli 2023 - Sonntag, 09. Juli 2023)

  • Ich bin ein wenig überrascht, bzw enttäuscht über so wenig Resonanz , jetzt wo ein Ort und Datum fest steht. Da gab es andere Jahre


    Vielleicht noch die Corona Lethargie oder Winter Blues 🤔


    Vielleicht zu weit weg eventuell? also mir definitiv. Hab das letztes Jahr schon angemerkt und bekam nur ....mach Du doch wenn es zu weit weg ist...


    So Sprüche muss ich nicht haben, macht euer Treffen im Norden und gut. Treffen für alle wäre einen zentralen Platz zu suchen das jeder annähernd den gleichen Weg hat.


    Hab das eh schon gemerkt das man mehr und mehr ausgegrenzt wird wenn man mal hier mal sagt was man denkt. Das die Leute nicht antworten wenn man bei ihnen nichts mehr käuft.....


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke-71 ()

  • also das das Treffen im Norden statt findet ist eher die Ausnahme, die letzten 2 Jahre war es in Jöhstadt im Erzgebirge. Davor war es überall mal in Deutschland.

  • Hab das letztes Jahr schon angemerkt und bekam nur ....mach Du doch wenn es zu weit weg ist...


    So Sprüche muss ich nicht haben, macht euer Treffen im Norden und gut. Treffen für alle wäre einen zentralen Platz zu suchen das jeder annähernd den gleichen Weg hat.


    Hab das eh schon gemerkt das man mehr und mehr ausgegrenzt wird wenn man mal hier mal sagt was man denkt. Das die Leute nicht antworten wenn man bei ihnen nichts mehr käuft.....

  • Also das 10. Cento-World war in Thüringen und da hab ich schon gesagt, das ich dass 20. Treffen wieder bei mir stattfinden kann.


    Es gibt sicherlich im weiteren Verlauf verschiedenste Möglichkeiten bzw. Orte wo man das Treffen machen wird.


    Sehe keinen Grund warum ihr euch hier streiten solltet :winking_face:

    Ich hab ne Fiat Meise :winking_face_with_tongue:


    Der Anfang vom Ende ist immer Einfacher!

  • Sag ja wenn man was gegen die ELITE sagt wird gleich geantwortet.


    Es wird hier differenziert und das ist Fakt. Es gibt viele Beispiele. Schade das sich das so ins negative entwickelt wenn mal was gesagt wird was jemand krumm kommt. Und wenn man hier seine Meinung nicht sagen darf......es gibt Sachen über die sollte man reden, nöööö so wie wir sagen ist das so und das ist zu akzeptieren. Viel Spass im Osten.


    Gruß

    Duke


    PS: Wenn jemand was zu sagen hat kann er sich gerne persönlich bei mir melden. Ich sags so wie es ist. Und meine Meinung lass ich mir von niemand verbieten.

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, es erklärt sich jemand bereit das auszurichten und dann ist es halt da wo derjenige wohnt.

    Kannst doch selbst ein Treffen ausrichten da wo es Dir dann recht ist.


    Ich freu mich das es einer übernimmt, selbst hätte ich da gar kein Bock drauf und dann wäre das auch in Bayern. Eben auch nicht in der Mitte sondern auf der anderen Seite.

  • Und wenn man hier seine Meinung nicht sagen darf......es gibt Sachen über die sollte man reden, nöööö so wie wir sagen ist das so und das ist zu akzeptieren.

    Der Ton macht die Musik!
    Besonders du hattest hier ja schon so deine Ausrutscher.

  • Du darfst hier alles Sagen, aber sich dann über die Reaktionen zu beschweren ist halt schwach.


    Wie es schon andere gesagt haben, Richte ein Treffen aus nach deinen Vorstellungen, mir persönlich ist egal wo das Treffen ist, es geht um das zusammen sein mit gleichgesinnten :winking_face:

  • Ja auf dem Platz ist zelten erlaubt :smiling_face:

    Ich hab ne Fiat Meise :winking_face_with_tongue:


    Der Anfang vom Ende ist immer Einfacher!

  • Eine Frage ist zelten erlaubt und wenn ja ,direkt am Auto?

    Ja, steht ja auf der ersten Seite.

    Allerdings nicht direkt neben dem Auto.

    Wenn man Zelten ⛺ möchte, dann am Rand und eher so hinter dem Auto.