dir ist schon klar das der motor sich masse sucht?
im zweifel auch an dünneren kabeln die eigentlich die last vom querschnitt garnicht auf dauer tragen?
und schon zerlegt es dir so ganz in ruhe deinen motorkabelbaum.
das ist mir schon klar.....das macht der anlasser mit dem kabelbaum aber wenige mal und dann ist feierabend.... plus dem fakt dass man auch dies an der anlassdrehzahl "höhren" und auch mittles geruch (veschmort) warnehmen würde.
bei zuhilfenahme von bremsenreiniger springt der ja auch sofort an....der anlasser hat kaum mit dem drehen begonnen, läuft der motor und verfällt auh soot in ein regelmässiges standgas......auch wenns draussen minus 5 grad hat....
Nochmals, ich wiess ich widerhole mich: das einzige was "fehlt" ist das Triggern der Einspritzdüse.
Zündung, Benzinpumpe...alles Tip-Top....und zum Starten sind alle anderen Sensoren, soviel mein rudimentäres wissen über einsprtizanlagen, erst mal wenig bis gar nicht relevant.
was verhindert dass die Einspritzdüse nicht geöffnet wird?
Gestern hatte ich ja nachm Fehlerspeicher löschen nichts mehr gemacht....und soeben bin ich raus....schlüssel rum gedreht und er läuft wie wenn nichts gewesen wäre. (ohne Bemsenreiniger).