CC Turbo
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Die Bilder zeigen doch schon das der im richtig schlechten Zustand ist.
Bei dem Zustand ist der Preis viel viel zu hoch! -
Die Bilder zeigen doch schon das der im richtig schlechten Zustand ist.
Bei dem Zustand ist der Preis viel viel zu hoch!Ich hatte hier evtl. an eine Projektaufgabe gedacht oder sagste lieber Finger von lassen?
Ich habe mit dem Besitzer gesprochen und der würde auf 3700 runterhandeln. Ob das so ein gutes Zeichen ist, ist die andere Frage.
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Das Auto würde ich nicht mehr Aufarbeiten, also bleibt nur der Motor und die Eintragung und dafür 3700€?
Das muss jeder für sich entscheiden, ich würde es nicht machen! -
also bleibt nur der Motor und die Eintragung
und über den Zustand des Motors und den speziellen Turboteilen ist ja auch noch nix bekannt.
ich find den auch zu teuer.
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Alles gut, ich wollte mir nur mal euren Rat reinholen. Ich gucke mir den heute trotzdem mal an. So einzelne Karosseriearbeiten wären ja nicht das Problem. Hauptsache der Motor und Turbo sind in gutem Zustand.
Mal sehen heute, gucken schadet ja nicht, da ich nicht weit entfernt wohne.
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Was findet ihr jewtzt an der karosserie so Schlimm . Das ist doch Völlig harmlos.
Selbst wenn man 1-2 Bleche Schweissen muss ist das noch kein Beinbruch.
Und sonnst find ich den auch nicht wirklich schlimm.
Der Preis ist trotzdem zu hoch
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Was wäre denn für euch ein angemessener Preis?
Es kommt ja nur alle paar Jahre mal ein Turbo zum verkaufen rein.
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2500 Maximal
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das mit dem Preis ist ja immer so ne Sache... Der Preis richtet sich immer nach dem Angebot. Novitecs werden kaum noch angeboten. Selbst wenn er 10.000 verlangen würde, solange es jemand bezahlt, war der Preis für die Person OK.
Wir reden ja nicht von nem Golf 5, bei dem man anhand einer kurzen recherche im Internet einen "normalen" Preis heraus finden könnte...
Schau dir den Wagen an und entscheide für dich, ob er dir das Geld wert ist. Die Chancen einen CC Novitec zu bekommen, sinken mit jedem Tag. Und damit auch die Chancen, dass du einen günstiger bekommst.
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und damit auch die Chancen irgendwelche Ersatzteile zu bekommen, falls denn doch was benötigt wird.
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das Risiko besteht immer bei alten Autos.
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Wenn das Ding tüv hat und zugelassen ist, kann man doch alles irgendwie ersetzen.
Wenn man auf eine Emu einen tectronik Aufkleber macht, wird selbst das keiner schnallen.
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Gibt es was worauf man beim Turbo besonders achten sollte, verschleißtechnisch?
Kam mir im Gesamtbild etwas ölig vor überall.
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Am besten schaust du wenn er den zusatzsteuergerät hat ob die zusatzdüse läuft weil wenn nicht wird er zu mager laufen und die Zylinderkopfdichtung wird sich fürher oder später verabschieden !
Das wichtigste für tüv ist ob der verbaut Turbolader auch eingtragen ist so wie auch der Al71 Sportfilter !
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Am besten schaust du wenn er den zusatzsteuergerät hat ob die zusatzdüse läuft weil wenn nicht wird er zu mager laufen und die Zylinderkopfdichtung wird sich fürher oder später verabschieden !
Das wichtigste für tüv ist ob der verbaut Turbolader auch eingtragen ist so wie auch der Al71 Sportfilter !
Er sagte das die Zusatzdüse ab und an Probleme macht aber im allgemeinen Läuft. Kingsdragon Al71 ist eingetragen
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Und der Turbolader muss ein Switzer S1 sein und der sollte heil sein, also kein Öl auf der Verdichter Seite.
Auf dem Turbolader muss S1 stehen!
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Zitat
Kingsdragon Al71 ist eingetragen
Der (Kingdragon AL71) Filter muss nicht nur eingetragen sein sondern muss auch dabei sein.
Falls Du am Preis noch was machen kannst kauf dat Dingen.
Gruß Stefan
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So wie es aussieht ist der AL71 aber nicht verbaut
Kein Tüv. Zusatzdüse macht Propleme da wird schon wieder was an der Verkabelung oder Tectronic sein .
Auch wieder ein Minus bei dem Preis
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So wie es aussieht ist der AL71 aber nicht verbaut
Kein Tüv. Zusatzdüse macht Propleme da wird schon wieder was an der Verkabelung oder Tectronic sein .
Auch wieder ein Minus bei dem Preis
Wo siehst du das mit dem Luftfilter?
Ich habe einen rechts im Motorraum gesehen. Ist vielleicht etwas dunkel im Bild