• Die Bilder zeigen doch schon das der im richtig schlechten Zustand ist.
    Bei dem Zustand ist der Preis viel viel zu hoch!

    Ich hatte hier evtl. an eine Projektaufgabe gedacht oder sagste lieber Finger von lassen?


    Ich habe mit dem Besitzer gesprochen und der würde auf 3700 runterhandeln. Ob das so ein gutes Zeichen ist, ist die andere Frage.

  • Alles gut, ich wollte mir nur mal euren Rat reinholen. Ich gucke mir den heute trotzdem mal an. So einzelne Karosseriearbeiten wären ja nicht das Problem. Hauptsache der Motor und Turbo sind in gutem Zustand.


    Mal sehen heute, gucken schadet ja nicht, da ich nicht weit entfernt wohne.

  • Was findet ihr jewtzt an der karosserie so Schlimm . Das ist doch Völlig harmlos.

    Selbst wenn man 1-2 Bleche Schweissen muss ist das noch kein Beinbruch.

    Und sonnst find ich den auch nicht wirklich schlimm.

    Der Preis ist trotzdem zu hoch

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • das mit dem Preis ist ja immer so ne Sache... Der Preis richtet sich immer nach dem Angebot. Novitecs werden kaum noch angeboten. Selbst wenn er 10.000 verlangen würde, solange es jemand bezahlt, war der Preis für die Person OK.

    Wir reden ja nicht von nem Golf 5, bei dem man anhand einer kurzen recherche im Internet einen "normalen" Preis heraus finden könnte...

    Schau dir den Wagen an und entscheide für dich, ob er dir das Geld wert ist. Die Chancen einen CC Novitec zu bekommen, sinken mit jedem Tag. Und damit auch die Chancen, dass du einen günstiger bekommst.

  • Wenn das Ding tüv hat und zugelassen ist, kann man doch alles irgendwie ersetzen.


    Wenn man auf eine Emu einen tectronik Aufkleber macht, wird selbst das keiner schnallen.

  • Am besten schaust du wenn er den zusatzsteuergerät hat ob die zusatzdüse läuft weil wenn nicht wird er zu mager laufen und die Zylinderkopfdichtung wird sich fürher oder später verabschieden !


    Das wichtigste für tüv ist ob der verbaut Turbolader auch eingtragen ist so wie auch der Al71 Sportfilter !

  • Am besten schaust du wenn er den zusatzsteuergerät hat ob die zusatzdüse läuft weil wenn nicht wird er zu mager laufen und die Zylinderkopfdichtung wird sich fürher oder später verabschieden !


    Das wichtigste für tüv ist ob der verbaut Turbolader auch eingtragen ist so wie auch der Al71 Sportfilter !

    Er sagte das die Zusatzdüse ab und an Probleme macht aber im allgemeinen Läuft. Kingsdragon Al71 ist eingetragen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kingsdragon Al71 ist eingetragen

    Der (Kingdragon AL71) Filter muss nicht nur eingetragen sein sondern muss auch dabei sein.


    Falls Du am Preis noch was machen kannst kauf dat Dingen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß Stefan

  • So wie es aussieht ist der AL71 aber nicht verbaut

    Kein Tüv. Zusatzdüse macht Propleme da wird schon wieder was an der Verkabelung oder Tectronic sein .

    Auch wieder ein Minus bei dem Preis

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von odiugguido ()

  • So wie es aussieht ist der AL71 aber nicht verbaut

    Kein Tüv. Zusatzdüse macht Propleme da wird schon wieder was an der Verkabelung oder Tectronic sein .

    Auch wieder ein Minus bei dem Preis

    Wo siehst du das mit dem Luftfilter?

    Ich habe einen rechts im Motorraum gesehen. Ist vielleicht etwas dunkel im Bild