12. Cento-World Forumstreffen 2021 (Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:00 - Sonntag, 1. August 2021, 15:00)

Termin

12. Cento-World Forumstreffen 2021

Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:00-Sonntag, 1. August 2021, 15:00

Äußere Bahnhofstraße 122B, 09477 Jöhstadt, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 15. Juli 2021, 23:59
  • QuietscheRacing

    Hat den Titel des Themas von „12. Cento-World Forumstreffen 2020 (Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:00 - Sonntag, 24. Mai 2020, 14:00)“ zu „12. Cento-World Forumstreffen 2021 (Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:00 - Sonntag, 1. August 2021, 15:00)“ geändert.
  • Hast Du mitbekommen, das momentan Corona ist?

    Wie soll da irgendjemand irgendetwas planen, wo 100 Leute dran teilnehmen?

    Corona?

    *ironie*


    Ich habe mein Motorradtreffen geplant, Termin und auch die Ausfahrt geplant, die Teilnehmer haben sich Urlaub genommen. Da noch etwas Zeit bis dahin ist, bleibt das Treffen bestehen und wird dann kurzfristig, je nach Pandemiezustand, entschieden ob es stattfindet oder nicht.


    Hätte ja sein können das dies hier genauso gehandhabt wird.

  • Mit einer Kiste kommst da drei Autos weit, dann musst nachfüllen.

    Bei ausgewählten Centisti brauchst eine Kiste pro Auto und Anfahrt: unter der Haube ein Turbo, hinter‘m Lenkrad ein Sauger... 😉

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

  • Mit einer Kiste kommst da drei Autos weit, dann musst nachfüllen.

    Bei ausgewählten Centisti brauchst eine Kiste pro Auto und Anfahrt: unter der Haube ein Turbo, hinter‘m Lenkrad ein Sauger... 😉

    Solange DIE Hupe dabei ist und die Bierversorgung ankündigt, ist alles cool! :D

    Ein Leben ohne Cinquecento ist möglich, aber sinnlos...

  • Solange DIE Hupe dabei ist und die Bierversorgung ankündigt, ist alles cool! :D

    DIE HUPE!!! Hab ich eeewig nicht gehört :face_with_tongue:

    Ich hab ne Fiat Meise :winking_face_with_tongue:


    Der Anfang vom Ende ist immer Einfacher!

  • Sonnigen Guten Tag in die Runde!


    Wir würden euch gern vom Donnerstag dem 29. Juli bis zum Sonntag, dem 1. August zum 12. Forumstreffen im schönen Erzgebirge begrüßen.


    Wir haben einige gute corona-taugliche Ideen, die wir gern zusammen mit euch zum Erlebnis gestalten möchten.


    Wenn die Regelungen und die Inzidenz in der Region so bleiben, dann steht einem entspannten Wochenende in Familie nix entgegen.


    Unser Ziel ist es, dass dieses Wochenende als Familienfeier gilt. Sprich es dürfen 50 Personen (Kinder, Geimpfte und Genesene zählen nicht mit) gemeinsam in privaten Räumlichkeiten sein. Wer nicht damit einverstanden ist, bitte urteilt nicht - eine offizielle, öffentliche Veranstaltung können wir nicht auf die Beine stellen.


    Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten werden wir die Tage hier wieder einstellen - ein Anmeldeformular natürlich auch. Es stehen natürlich begrenzt die Wiesenflächen zum Zelten zur Verfügung. Bitte seid uns an der Stelle nicht böse, wenn wir euren Impfstatus mit abfragen.

  • So ihr Lieben!


    Vorfreudig sitzen wir und haben jeden Tag ne neue, tolle Idee... einige sind nicht umsetzbar, doch auch einige eventuell schon.


    Daher auch via der Anmeldung eine kleine Abfrage, um unsere Planungen etwas präzisieren zu können. Daher auch die Bitte: sendet uns die Anmeldung bitte innerhalb der nächsten 14 Tage zu... dann haben wir noch genügend Vorlaufzeit :winking_face:

  • Hier nochmal der Link zum Termin - dort werden alle Downloads auch aktuell gehalten:


  • So... nun auch gleich noch ein Lageplan! Auf den Veranstaltungsgelände können wir euch bedingt Strom zur Verfügung stellen (je nachdem, wie es die Anschlüsse hergeben)

    Hallo und vielen Dank, aber wo sind die Anhänge?

  • Habs gefunden. :winking_face:


  • ... jetzt auch mit Zeitplan :winking_face:


  • Ich dachte das habe ich schon zur genüge nach oben korrigiert. Freut mich das ich nicht alleine unter den Jungen bin, was bisher aber auch nie ein Problem war. :smiling_face:


    Übrigens:

    ich habe hier noch ein Sporting Sport Kit Getriebe (das ganz kurze fürn 1,1er Gangstufen 40, 80, 105, 130, 160 bei 6000 min -1

    eine Servolenkung (E-Motor) mit allem Zubehör also Lenksäule, Kabel und Steuergerät.


    Also wenn Jemand der Teinehmer oder seiner Freunde sowas braucht könnte ich das mitnehmen. Kurz kontaktieren wegen Preis und paßt.

    Einmal editiert, zuletzt von Krallenpeter () aus folgendem Grund: Noch was eingefallen