• Hallo,

    Interessanter Beitrag, der 0,7 war eigentlich nur für den polnischen Binnenmarkt und manche andere Länder gedacht wurde glaube ich offiziell in Deutschland nie verkauft. Daher auch die Ausstattung in Form von "Armut" Edition. Also keine Ausstellfenster Hinten, kein Heckscheibenwischer, kein Radio, keine Lautsprecher.

    In Polen bauen sie die Dinger dann meist direkt auf 1,2 MPI oder und verheizten sie in Rennen, ich glaube in Deutschland kriegt man so was nicht zugelassen.


    Bezüglich des Umbaus wurde ja alles schon gesagt, neben Motor und Getriebe, Antriebswellen, Schaltgestänge, Kupplungsseil etc. Hat der 0.7 keinen Stabilisator vorne, die Federn sind höher und die Dämpfer weicher, also muss das Fahrwerk ebenfalls raus. Dann habe ich auf dem Bild gesehen ist der Kühler kleiner als bei 1.1 und 0.9. und wie erwähnt der gesamte Abgastrakt und die Bezinversorung ist anders. Andersrum gesagt die Karosserie an sich und die Innenausstattung können bleiben der Rest muss raus und passt nicht oder muss umgebaut werden.

    Bin mal gespannt wie das Projekt vorankommt Danke für Updates.

  • Zulassung ist kein Proplem

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Danke euch alle für die Informationen und den Support 😊

    Morgen geht's weiter mit den Umbau,ich schaue wegen diese Getriebe Plate und ich glaube den Kupplung Seil habe ich noch nicht, sonst alles da, Schaltung ist schon gebaut, Motor ist mit Getriebe und Antriebswellen da, der Kühler ist auch da, eine 60/40 TA Technix ist auch schon verbaut, Sporting Alus sind auch da. Innenraum habe ich auch schon bisschen geändert. Den Auspuff muss ich irgendwie aus den alten anpassen.

  • Hier kann jeder lesen, tausch doch Telefonnummern besser per PM aus ...und mach die hier unkenntlich.

  • was soll den passieren?

    Ruft Putin an?

    Nein, aber automatisierte Website-Crawler auf der Suche nach Nummern für z.B. Werbeanrufe sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Und schwer wieder loszuwerden.

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.