Guten Morgen Gemeinde,
zu lange ist es her deswegen starte ich das Thema neu.
Also die GFK Verbreiterungen und auch die komischen Gummis zum ansetzen sind echt vom Tisch. Die Abdeckungen für die Stoßstangen hinten links recht lass ich mir noch gefallen wobei ich da ne andere Lösung anstreben möchte. Kotflügel wird definitiv schön in Blech gemacht. Ich tendiere immer noch zu den 7x13 et5 rundum wobei ich auch gegen eine 8x13 nicht abgeneigt bin. Da ja aber kaum was an Alus in 4x98 in 13 Zoll zu finden ist, wirds wohl bei den Felgen bleiben die ich schon habe mit 175/50R13.
Böser Blick aus Metall bin ich jetzt doch auf die entschärfte Version zurückgegangen. Ich habe die Bleche zusammen mit dem Tüv Süd vom Maß her so geändert das der Lichtkegel nicht beeinträchtigt und dort auch so eingetragen wird. Vielleicht mach ich die erste Haube zwischen Weihnachten und Neujahr, hab eh Urlaub
Zum Thema Auspuff Mittig, bin ja schon länger auf der Suche. Aber für nen alten durch gerantzten Jetex in Stahl zahl ich keine 400€. ABE hin oder her. Da soll ne andere Lösung her. Bin hier auch schon am austüfteln. Da ich genug Endrohre mit ABE auf Lager liegen, hab ich freie Endrohrwahl
Also viel zu tun
Grüße
Duke