Hallo Gemeinde,
was wurde jetzt aus der Sache in diesem Beitrag:
Adapterplatten lasern ist ja nicht das Problem, 10mm Platte und Stilo Sättel mit Scheiben von vorne wie beschrieben?
Gruß
Duke
Hallo Gemeinde,
was wurde jetzt aus der Sache in diesem Beitrag:
Adapterplatten lasern ist ja nicht das Problem, 10mm Platte und Stilo Sättel mit Scheiben von vorne wie beschrieben?
Gruß
Duke
Per il posteriore ci sto lavorando, pinze Panda 100Hp, supporti pinza Alfa147 e piastre da 5mm e rondella per centraggio
Guten Morgen Gemeinde,
habe gerade meine Adapterplatten abgeholt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das alles zusammen aussieht.
Gruß
Duke
Mahlzeit Gemeinde,
heute aufm Schrotti ne Hinterachse vom Seicento abgestaubt und dann gleich mal meine Platten mit Sättel probiert. Eine Unterlegscheibe muss drunter dann ist es optimal zentriert (hat Prospeed ja schon gezeigt). Jetzt heisst es alles zerlegen und ab zum pulvern bringen.
Gruß Duke
Vielleicht hätte man mal erst eine Adapterplatte lasern lassen, dann hätte man jetzt das Maß der Unterlegscheibe direkt im Adapter umsetzen können!
So finde ich es etwas Pfusch!
Platte dicker machen geht nicht ?
Non è possibile rendere la piastra più spessa?
I've seen the plates on the turbo one, they are 7mm, it would be worth trying.
comunità del pasto,
Oggi ho rispolverato un asse posteriore della Seicento e poi ho provato le mie piastre e le mie selle. Sotto deve esserci una rondella in modo che sia centrata in modo ottimale (Prospeed lo ha già dimostrato). Ora è il momento di smontare il tutto e polverizzarlo.
Saluti Duca
Dish 227mm or 240mm??
Guten Morgen,
240mm Scheibe hinten prospeed87
Klar könnte man die Scheibe gleich in 7mm lasern lassen, aber da ja alles was ich mache hinterfragt wird bleibts halt Pfusch.
Gruß Duke
Pfusch ist eine hoch qualifizierte Arbeit, denn da macht Jemand für deutlich weniger Geld mit minderen Hilfsmitteln wie z.B. Bierkiste statt 4 Säulen Hebebühne die gleiche (wenn nicht bessere Arbeit bei den heutezutage herumlaufenden "Facharbeitern") Bei minderwertiger Qualität ist eher von Murks zu sprechen.
Soll in keinster Weise ein Angriff auf Deine Person sein, wollte nur Klarstellen das man alles übertreiben kann. Übrigens wie der Zustand Deiner Felgen waren lässt mich vermuten dass es sich nicht im geringsten um Murks handelt.
Display More
ich hab das mit dem Pfusch auch nicht als Angriff aufgenommen. Ich finde es nur schade das man so Aussagen trifft obwohl man keine Ahnung von meiner Arbeit bzw meiner Person hat.
Gruß
Duke
Mann muß auch immer werten von wem Aussagen kommen.
I fit the front 240 ventilated Panda with Uno Turbo calipers and on the rear Panda 100hp calipers with Alfa 147 supports and 240 discs cut to 231
I fit the front 240 ventilated Panda with Uno Turbo calipers and on the rear Panda 100hp calipers with Alfa 147 supports and 240 discs cut to 231