dann war das Lager wohl nicht 100%. Weil ruppig, da passt was im Rundlauf nicht genau.
Leider ist die Qualität immer mehr Käse.....siehe Zündspulen Zündkabel, Wasserpumpen usw....
dann war das Lager wohl nicht 100%. Weil ruppig, da passt was im Rundlauf nicht genau.
Leider ist die Qualität immer mehr Käse.....siehe Zündspulen Zündkabel, Wasserpumpen usw....
dann war das Lager wohl nicht 100%. Weil ruppig, da passt was im Rundlauf nicht genau.
Leider ist die Qualität immer mehr Käse.....siehe Zündspulen Zündkabel, Wasserpumpen usw....
Jupp, so ist’s. Bei meinem roten Seicento habe ich erst falsche Lager ohne ABS bekommen (eBay, nach OEN bestellt), dann gegen schlechte Qualität (unrund und rumpelig) umgetauscht, und zuletzt habe ich die Dinger zurückgegeben und bei Augustin bestellt.
Jetzt ist Ruhe.
und bei Augustin bestellt.
Auch bei Augustin Teilen kann es Probleme geben!
z.B. würde ich da keine hinteren Schwingarme kaufen.
Klar, auf die Nase fallen kann man immer und überall.
Auch bei Augustin Teilen kann es Probleme geben!
z.B. würde ich da keine hinteren Schwingarme kaufen.
Augustin ist bei mir durch.
komische ZKD aus UK, die nach 10tkm am Steg durchbrennt, (1.2-16v) und das Auto is nur meine Frau gefahren. Dann neue Wasserpumpe undicht, am 16V mit Klima,Servo usw. ist die ZKD eh recht bescheiden zu machen im Vergleich zum Cinque
Dann kamen mal falsche Ölfilter....
Die Qualität bzw. der Pfusch von Ersatzteilen ist mir vor Jahren schon auf den "Säck" gegangen.
Seitdem bestelle ich nur noch in Italien.
Braucht man halt Nerven wie Drahtseile (Teileanfrage, Bestellung, Lieferzeiten, Versandkosten....) aber man gewöhnt sich an alles.
Gruß Stefan
Die Qualität bzw. der Pfusch von Ersatzteilen ist mir vor Jahren schon auf den "Säck" gegangen.
Seitdem bestelle ich nur noch in Italien.
Wo kaufst du da? Direkt bei Händlern oder z.B. bei Ebay?
Direkt bei Händlern.
Gruss Stefan
Mahlzeit. Die Infos hier kommen mir gerade gelegen.
ich brauche mal eine handfeste Ferndiagnose von Euch (Achtung...das war der Versuch einen Witz zu machen ) . Ernsthaft. Bevor ich alles aufmache und ich sowieso keinen Bock darauf habe: Mein Seicento rauscht hinten beim Fahren (auch auf Geraden) ganz arg. Kein mahlendes Geräusch, auch keine Änderung in Kurvenlage und auch kein Windgeräusch. Schon die ganzen 2 Jahre die ich ihn jetzt knapp habe. Ich meine es wurde auch etwas schlimmer. Ich würde jetzt trotz allem auf defekte Radlager tippen.
Ich will jetzt aber keine Radlager bestellen, alles abbauen um dann festzustellen, dass die noch i.O. sind.
Wenn ich das so lese, könnte man vielleicht annehmen, dass die vielleicht mal gewechselt wurden und zu stramm angezogen sind...oder .... ?
Was sagt denn Euer Bauchgefühl aus Eurer Erfahrung ...so ganz unverbindlich.
EDIT:
auf was wartest du?😁😁
Hinten Auto hoch und hinten die Räder mal drehen
Und das Profil vom Reifen schaust dir auch mal an,es gibt auch Reifen die laut sind
Hinten Auto hoch und hinten die Räder mal drehen
Reifen glaube ich nicht... die sind neu und da ist es nicht anders wie mit den alten. Ich glaube es jetzt nicht, es sei denn die Kiste spricht da empfindlich an.
Ich habe Winterräder drauf ...man weis ja nie obs nochmal Schneit
Du meinst vermutlich dass ich beim drehen der Räder das merken müsste wenn da was kaputt ist ?
Mit glaube und könnte kommt man nicht weiter
Es hat auch nichts mit dem Alter vom Reifen zu tun
Du musst den Reifen mit der Hand fühlen.
Wenn das Lager kaputt ist hörst du das wenn man am Rad dreht.
Zum besseren Verständnis: was Cinqueracer meint mit der Hand fühlen ob die Profilblöcke aufgestellt sind, oder unregelmäßige Flächen aufweisen.
Ich habe vorne auch so Kokomiko Reifen drauf. Die Rauschen wie eine E-Lok...
Wollte schon Radlager wechseln. Aber hochgebockt rauscht da überhaupt nichts.
zum Glück ist krallepeter da und ich muss nicht so viel erklären1🤣🤣🤣🤣🤣
Auflockerung zum Thema Reifenmarke: