Leider weiß ich nicht, ob es richtig eingestellt ist, da der Benzindruckregler mehrmals berührt wurde. Ich möchte einen externen einsetzen, damit ich den Druck sehen und einstellen kann.
Fiat Seicento Sporting spi Italy
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Ich hatte meinen damals mit Voltmeter an der lambdasonde eingestellt. Das war merklich ob er lief wie Nüsse im Sack oder wie der Affe auf der Kawasaki
Aber der grad des passenden Wertes war sehr schmal
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Ich muss mal schauen, ob ich ein 0-100 Video auf einem alten Telefon finde.
Am Anfang habe ich mal welche gemacht.
Andreas Du hast Recht, 13,8 sek ist Werksangabe. Ich hatte immer 12,9 sek. Im Gedächtnis.
Ich hätte aber gedacht das Chip, Drossel, Nockenwelle mehr bringen.
Du kannst wirklich mal die Lambdaspannung messen, um zu sehen, wo Du in etwa liegst mit Deinem Lambdawert.
Die Werte kann man schwer vergleichen, da ich einen 1.2 8V fahre.
Ich muss mal wieder eine Meßfahrt machen, gemessen habe ich mit der PerformanceBox mal eine 8.x sek.
2m2, jaaa das vergisst man schnell, gerade wenn man mal bei Dir mitgefahren ist.
Die Turbos sind schon ne andere Welt.
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Ein aktueller Fiat 500 mit 69PS benötigt Serie 12,9sek.
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Also wenn ich meinen Quäle ist der schon echt Flott auf 100 .Muss mal nen Video machen lassen.
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heute konnte ich nach langer zeit endlich die verkleidung mit sturzplatten montieren. Dank vollständig entladener Stoßdämpfer ist aus dem Auto nun ein Gokart geworden. Auch mit dem Komfort zufrieden! Morgen, wenn ich Zeit habe, möchte ich die verstärkte Bremsanlage vorn und hinten einbauen und bei Gelegenheit das Öl auf die gesamte Anlage wechseln. Tipps zum Ölwechsel? Muss ich einer Anweisung folgen, um die Bremssättel zu entlüften?
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Goodridge Stahlflex Bremsleitung
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Wie ist das mit den "entladenen Stossdämpfern" gemeint? Da kann ich mir nichts vorstellen.
Zum Thema perfekt entlüften:
ich hänge mit einem speziellen Halter meine Schlagbohrmaschine an ein Fahrwerksteil, lass die dann laufen (mit stehendem Antrieb) dadurch sind am ganzen Fahrzeug Vibrationen zu spüren. Das lockert auch die letzten kleinen Luftbläschen in den versteckten Winkeln.
Dann in der Reihenfolge rechts Hinten, links Hinten, rechts Vorne, links Vorne entlüften. Diesen Durchgang 2 - 3 Mal man sieht dann das nur mehr reine Flüssigkeit kommt.
So habe ich noch jedes System super hin bekommen.
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Per una migliore comprensione sembra così.
[allegato = '3776', 'nessuno', 'falso'] [/allegato]
sehr geniale Lösung. Welchen Durchmesser hat dein Abfluss? der nach dem flansch ist ein katalysator?
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Nach dem Flansch ist der Katalysator.
Rohr hat 50mm aus Edelstahl
Endtopf von Mercedes wegen größerem Durchmesser.
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Ich auch, wenn ich den 1.4 16v Motor montiere, möchte ich den 50mm oder 55mm Auspuff machen.
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Gestern habe ich die hinteren Bremssättel mit 240mm Scheiben und größere vordere Bremssättel mit 257 belüfteten Scheiben montiert.
Jetzt blutet das ganze System nicht mehr, ich könnte es nicht alleine schaffen und ich werde Hilfe von meiner Frau bekommen.
Ich muss auch eine Lösung für das Handbremsseil finden, Vorschläge?
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Ich auch, wenn ich den 1.4 16v Motor montiere, möchte ich den 50mm oder 55mm Auspuff machen.
Mehr als 50mm würde ich nicht machen!
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Warum? Abgaswerte oder anderes Problem.
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Ein Sauger braucht noch etwas Gegendruck und 50mm soll laut einem Auspuffbauer und Tuner in Polen der beste Durchmesser für 1.2/1.4 16V sein.
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ok, werde ich mir merken, danke für die tipps