Moin... schwer zu sagen... viel Interesse... viele mündliche zusagen... richtig offizielle fachgerechte Anmeldungen inkl. Bezahlung eher noch net so viele... aber das wird schon... 😇😇😇
Stattfinden tut es aufjedenfall... !!!
Moin... schwer zu sagen... viel Interesse... viele mündliche zusagen... richtig offizielle fachgerechte Anmeldungen inkl. Bezahlung eher noch net so viele... aber das wird schon... 😇😇😇
Stattfinden tut es aufjedenfall... !!!
Falscher Tröd
Falscher Tröd
Hä... was meinst du damit... ?
Hä... was meinst du damit... ?
Hab auf einem Thread geantwortet, war aber ein anderer
Hab nur nix zum Löschen gefunden...
Moin.
Also Hotel ist schonmal gebucht.
Morgen mach ich die Anmeldung noch fertig und Überweisung.
Dann war ich auch mal auf nem Forums Treffen.
Hoffe den ein oder anderen zu treffen und kennen zu lernen.
Sollte nur noch meinen Cinquecento wieder flott machen.
Grüße Chris 👋
Ja Mega...
... wir freuen uns auf Dich...
Hello everyone!
I am interested in attending the event from the UK. Is the meeting location the same as the address on the registration form?
(Hallo zusammen!
Ich bin daran interessiert, aus Großbritannien an der Veranstaltung teilzunehmen. Ist der Veranstaltungsort für das Treffen derselbe wie die Adresse auf dem Anmeldeformular?)
Is the meeting location the same as the address on the registration form?
This ist the Location:
https://maps.app.goo.gl/VrfzKz9suE1xsj7m6
Hello everyone!
I am interested in attending the event from the UK. Is the meeting location the same as the address on the registration form?
(Hallo zusammen!
Ich bin daran interessiert, aus Großbritannien an der Veranstaltung teilzunehmen. Ist der Veranstaltungsort für das Treffen derselbe wie die Adresse auf dem Anmeldeformular?)
Hey Welcome hopefully it won't end like your last trip to Germany
looking forward to you
Hey Welcome
hopefully it won't end like your last trip to Germany
looking forward to you
Thanks looking forward to the trip, hope it goes well!
Anmeldung ist raus. Geld überwiesen. Die Vorfreude ist groß.
Hi,
da ich meist recht eingebunden bin, war ich bei den Forumstreffen, die ich bisher besucht habe, immer Samstag früh angereist und bin dann Samstag Abend abgereist.
Habt ihr Orgas da Sonderkonditionen für mich und meinen Kumpel?
Lg,
Marc
Display MoreHi,
da ich meist recht eingebunden bin, war ich bei den Forumstreffen, die ich bisher besucht habe, immer Samstag früh angereist und bin dann Samstag Abend abgereist.
Habt ihr Orgas da Sonderkonditionen für mich und meinen Kumpel?
Lg,
Marc
Aber natürlich... schreib uns persönlich an und wir finden eine tolle Lösung für Dich...
Ich bin dabei 👍 Hotel ist gebucht. Ich freue mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen.
Hi everyone! Some of my British friends are asking, how many cars and people have booked into the event so far? Will it be busy?
Hallo zusammen! Einige meiner britischen Freunde fragen, wie viele Autos und Personen sich bisher für das Event angemeldet haben. Wird es voll sein?