Ich dachte, die wären so selten?
https://www.fiat-sportiva.de/T…uffanlage-2x80::1491.html

Seicento/Cinquecento Novitec Doppelrohr
-
-
Habe vor circa 2 Jahren mit Novitec/FIAT Sportiva Kontakt gehabt. Die haben mal - aufgrund vieler Anfragen - zehn Stück von den Anlagen nachfertigen lassen.
Vor zwei Jahren hatten sie von den zehn Exemplaren nur eine AGA verkauft.
Ein paar Stück liegen dort sicher immer noch. Ist halt gebraucht billiger als neu zu kaufen, und ab und zu taucht immer mal wieder eine auf in den Kleinanzeigen.
Vermutlich ist es aber keine leistungssteigernde Ausführung, sondern „nur“ netter Sound.
Die anderen Komponenten des LK68-Kits werden leider nicht mehr angeboten.
Ich habe mich auch nach Unterlagen erkundigt, um mir eine originale CM164-Nockenwelle als Lizenznachbau nachfertigen zu lassen. Leider Nichts zu machen.
-
Ich habe mich auch nach Unterlagen erkundigt, um mir eine originale CM164-Nockenwelle als Lizenznachbau nachfertigen zu lassen. Leider Nichts zu machen.
Angeblich ist das doch auch nur eine 866 !
-
Das stand zwar sinngemäß - und wenn man es weiß und so herauslesen möchte - im E-Mail-Verkehr drin, reicht aber für eine Eintragung wohl nicht aus.
Ich wollte das Original.
-
-
Optik wems gefällt, der größere Durchmesser hat beim 1,2 16V was gebracht (von original 40 auf 50mm) wie sich das beim 1,1er auswirkt weiß ich nicht.
-
Was bringt das dran rumschrauben im allgemeinen ?
Leerer Geldbeutel ??
Aber Geil ist es