Hab ja bereits über die Sport berichtet. Glaub ich bin bisher Keim Fahrwerk gefahren, das so hart ist. Und ich fahre meine Autos sehr tief.
MTS Technik Gewindefahrwerk mit Höhenverstellung Vorn und HINTEN mit TÜV für CC und SC
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Hab ja bereits über die Sport berichtet. Glaub ich bin bisher Keim Fahrwerk gefahren, das so hart ist. Und ich fahre meine Autos sehr tief.
Jetzt nochmal nachgelesen, danke
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Hab ja bereits über die Sport berichtet. Glaub ich bin bisher Keim Fahrwerk gefahren, das so hart ist. Und ich fahre meine Autos sehr tief.
Kann passieren wenn man das härteste Fahrwerk kauft welches es je für den Cento von der Stange gab! 😉
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War auch keine Kritik. Wollte es ja möglichst hart, damit der nicht so schnell schleift.
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Moin Leute...
gestern war ich beim Tüv(Dekra) und wollte das Fahrwerk eintragen lassen...
... leider hat es noch nicht geklappt... beim verschränken(simulierte Extremsituation) liegt bei mir das Rad hinten auf der Kotflügelkante...
... die sind ja bei mir nich mehr Orginal darum kann man das für die Allgemeinheit nicht wirklich werten... 😅 mein Lösungsweg wird sein die Kante umzulegen um 2 cm zu gewinnen... hatte ich zum Glück eh schon länger vor...
... sonst war alles Tippi Toppi
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Das liegt ja zusätzlich auch an den 6x13 ET13 Felgen mit den breiten 175/50R13 Reifen.
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Das liegt ja zusätzlich auch an den 6x13 ET13 Felgen mit den breiten 175/50R13 Reifen.
Jepp... das kommt natürlich auch noch dazu... und 10er Distanzscheiben... 😋
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ET3 ist genau genommen unter der Mindest-ET für das Fahrzeug.
Mein Prüfer wusste das zb.
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Ich Glaube bei ET5 war Ende zumindest bei 7J
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Nee, bei mir sind 8x13 ET 0 eingetragen, und von SMOOR gab es dafür sogar ein Gutachten.
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Die Mindest-ET ist beim Cinquecento tatsächlich ET5.
Bei mit hat er wegen dieser Tatsache und ohne Gutachten ne Weile gebraucht, eine Felge mit nun effektiv ET 3 einzutragen.
Mit Gutachten dann sicherlich kein Problem.
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Hallo Allerseits,
ein sehr schöner Beitrag bezgl. des MTS Gewindes. Ich habe das auch schon länger im Auge nur habe ich erst hier mal paar Bilder im verbauten Zustand sehen können. Ich kam zu Cinquecento/Seicento erst Du meine Freundin. Da sollen auch 7x13 et23 drauf mit 175/50R13 vorne mit 10er und hinten mit 20er Platten. Fahrzeug ist natürlich ein Hochhaus. Da kommt das MTS gerade richtig. Leider sind so gut wie keine 4x98 Felgen mehr zu bekommen. Das finde ich schade das man auf 4x100 mit teurer Adaptern wechseln muss.
Gruß
Duke
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Nabend,
weiß jetzt schon jemand etwas wer die MTS Dämpfer herstellt oder wo die herkommen?
Gruß
Duke
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Gab es die Frage schon?
Schau mal auf der 1. Seite, da bekommst du deine Antwort!
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Tjo Andi,
die Bestellung geht morgen raus würd ich sagen.
Gruß ausm Badischen
Duke
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Hi,
kommt jemand auf´s Treffen mit dem FW
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Vielleicht Erik96dlx wenn er schnell ist mit dem Einbau!?
Vergleich zu FK Gewinde - falls überhaupt vergleichbar
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RiO,
gerade mal das Bild vom FK Gewindefahrwerk im Cento-Wiki erneuert:
FK Gewindefahrwerk FKS 73 für Cinquecento und Seicento
Schon alleine die Verarbeitung vom MTS Gewinde ist um Längen besser als beim FK.
Gefahren bin ich nur das FK damals in einem meiner Seicentos. Ein MTS Gewinde hab ich bei mir im Lager liegen.
Detailsbilder davon kann ich Dir falls gewünscht per Pn zukommen lassen.
Gruß Stefan
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RiO,
gerade mal das Bild vom FK Gewindefahrwerk im Cento-Wiki erneuert:
FK Gewindefahrwerk FKS 73 für Cinquecento und Seicento
Schon alleine die Verarbeitung vom MTS Gewinde ist um Längen besser als beim FK.
Gefahren bin ich nur das FK damals in einem meiner Seicentos. Ein MTS Gewinde hab ich bei mir im Lager liegen.
Detailsbilder davon kann ich Dir falls gewünscht per Pn zukommen lassen.
Gruß Stefan
Denk ich mir. FK ist nen Gewinde Kompromiss zu KW.
Die Dämpfer hinten waren butterweich.
Kommst du auch zum Treffen?