Nabend,
also ich habe die Orifelgen mit 175/50er Yoko A539 mit 3er Platten das passt auch mit Gewinde und nichts streift. Hinten tendiere ich zu 15mm Spurverbreiterung. Und wie ist jetzt der aktuelle Kurs fürs MTS Street?
Gruß
Duke
Nabend,
also ich habe die Orifelgen mit 175/50er Yoko A539 mit 3er Platten das passt auch mit Gewinde und nichts streift. Hinten tendiere ich zu 15mm Spurverbreiterung. Und wie ist jetzt der aktuelle Kurs fürs MTS Street?
Gruß
Duke
Dieser Kurs ist gerade sehr gut und leider günstiger als meiner:
RE: Fahrwerk
Hallo,
hätte mal eine Frage zum MTS Street.
Gibt es Erfahrungen mit einer Tieferlegung 50/50 mm bzgl. Fahrbarkeit und Komfort?
Ich habe erst überlegt, Federn mit normalen Dämpfern zu kombinieren aber es fehlt mir die Optik einer Tieferlegung.
Und etwas Federweg und Komfort hätte ich auch gerne noch, da sollte doch das MTS Street von den Eckdaten passen.
175/50 R13 fahre ich in meinem Alter nicht mehr, mir würde die Größe 165/60 R13 gefallen.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Michael,
es wäre schön wenn du dich und dein Auto erst mal vorstellst!
Hier ist der passende Bereich:
Show-Off - Vorstellung - Ausstellung
Deine Frage wurde in diesem Thema eigentlich schon beantwortet.
Wenn du mal etwas liest und min. eine Seite zurück gehst, da habe ICH schon recht ausführlich geschrieben wie dieses FW ist!
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Information.
Schöne Grüße
Michael
Wau - hast hinten ein paar volle Bierkästen geladen
Der ist komplett leer, bis auf die Radhausschale, die ich noch einbauen muss 😅
War selber sehr überrascht wie tief es geworden ist. Wir sind extra nicht bis ans Maximum runter gegangen… aus der Halle rausfahren war auch schwierig - direkt aufgesetzt 🙈😂
Das scheint mir aber an der HA niedriger zu sein, als die Angegeben 28cm wie laut Gutachten. Oder?
Das sind wir wieder,
für was kauf ich ein MTS Gewinde? Das ich tiefer komm wie anderes. TA ist vorne das gleich nur hinten ohne MTS Hochhaus. Ich verstehe die Eintragung eh nicht Radmitte. Sieht doch nach 1500km wieder anders aus wenns sich gesetzt hat. Ich würde dem Prüfer vorschlagen .....trag Restgewinde ein, dann biste immer safe auch wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat.
Gruß
Duke
Ich werd die Tage noch mal messen, aber beim Einbau hatten wir schon darauf geachtet, es laut Gutachten im angegeben Spielraum einzubauen
Stell das Auto erst mal auf eine wirklich ebene Fläche und schaue/messe dann.
Die Auffahrt schein nicht eben zu sein.
Ich musste aber bei meinem MTS hinten auch noch mal höher gehen und das war dann noch nicht wirklich hoch genug.
für was kauf ich ein MTS Gewinde? Das ich tiefer komm wie anderes.
Du vielleicht!?
Ich habe meines eingebaut um eine gute nicht zu tiefe aber vor allem gleichmäßige Tieferlegung zu erreichen!
Aber noch viel mehr um auch dieses Komfortabel sportliche Fahrwerk zu bekommen, unabhängig von der Tieferlegung!
Sieht mal sehr satt aus der Radkasten. Mit 13er so abschließen wäre Top, also für mich
Gruß
Duke
Meiner Ansicht geht das mit 13" auch! Darf man ja noch legal 1cm tiefer!
Ja gut,
aber ich hab ja jetzt die Querlenkerstrebe von Wiechers noch drunter, also wenn ich mit dem MTS vorne noch runter gehe dann Aus die Maus.
Gruß
Duke
Okay Querlenkerstrebe da scheiden sich die Geister, ob die beim Cinque für den Straßenbetrieb wirklich nötig ist?
Gorny macht’s möglich
Moin... meine Erfahrung bis jetzt...
MTS Street...
...nach 1 1/2 Jahren im Alltagsauto (ca. 30km täglich) und 1x Rennstrecke (160min) sind die vorderen Stoßdämpfer kaputt... leider Garantie abgelaufen... jetzt kommen neue aus Polen für etwas Vergünstigung wo MTS wohl nachgebessert hat weil ich kein Einzelfall bin. Bin sehr gespannt ob das dann länger hält...
Video was kaputt ist:
Uhh die sind durch
Hab ich so auch noch nie gesehen.