Glückwunsch.
Weiter machen.
Auf die Dauer - hilft nur Power
Glückwunsch.
Weiter machen.
Auf die Dauer - hilft nur Power
Hatte gedacht jemand ist am Sonntag in Krefeld am Start ausm Forum. Waren nur 2 Cinques da aber trotzdem super Gespräche und Atmosphäre. Nur zu empfehlen.
Gruß
Duke
Vergiß nicht deine Kontodaten für die Sponsorengelder
Beim Dieter lässt du deinen Motor machen Gute Wahl!! Er hat mir einen 70HP für meinen 600er
Fiat aufgebaut.
Ganz Genau ...
Erstmal Kompliment saubere Arbeit! Hätte da mal ne Frage hat der 16V ne Kolbenboden Kühlung (Serienmäßig)?
Wenn nicht manche Motorenbauer rüsten so was nach, da du damit Rennen fährst wäre es ne Überlegung wert!
Für nen Sauger nicht nötig.
Der 16V steckt das locker weg, erst Recht mit Ölkühler.
okay, da kennst du dich besser aus !
@ S.v.K. im Hintergrund steht ja noch so ein Schmuckstück!!!!!
Jau... Abarth 1000 TCR Replika umgebaut auf Direkteinspritzung...
Der Wagen vom Motorenbauer... wird am 15. July auch in Meppen sein... in der Italo Klasse...
Was baut man denn da mit einem Beil bzw. dem Rest davon ?
Als "Durchschläger" zum kloppen, ohne Metall auf Metall zu schlagen vielleicht.
Ganz genau... hatte mit dem Hammer angesetzt und mit dem Beil gehauen da ich gerade keinen 2. Hammer zur Hand hatte...
Erstmal Kompliment saubere Arbeit! Hätte da mal ne Frage hat der 16V ne Kolbenboden Kühlung (Serienmäßig)?
Wenn nicht manche Motorenbauer rüsten so was nach, da du damit Rennen fährst wäre es ne Überlegung wert!
Der 75er hat es auf alle Fälle. Bei den 1.2er 60er glaube ich nur manche, wie mit den 988er Nockenwelle usw .
Mit federbelasteten Kugelventilen aus den Hauptlagern schräg hoch. ich mach mal Fotod aus dem Handbuch.
Der 75er hat es auf alle Fälle. Bei den 1.2er 60er glaube ich nur manche, wie mit den 988er Nockenwelle usw .
Mit federbelasteten Kugelventilen aus den Hauptlagern schräg hoch. ich mach mal Fotod aus dem Handbuch.
nicht alle 75 hatten ne kolbenbodenkühlung!
hab die mit der teilenummer aus dem 75 aber mal in nem 1,1er rumpf nach gerüstet.